Feedback

 

Und das denken die Teilnehmer – kleine Auswahl aus den zu 98 % positiven Rückmeldungen

„Fabelhafte Menschenführung.“
(Teilnehmer eines Schlagfertigkeitstrainings)

„Sie sind sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen, das erlebe ich selten.“
(Teilnehmer eines Zeitmanagementseminars, Automobilzulieferer)

„Das bringt viel für die tägliche Arbeit; ich hätte nicht gedacht, dass so viel Anwendbares dabei sein würde.“
(Teilnehmer eines Telefontrainings, Energieversorger)

„Ein toller Tag; man kann mutiger werden. Ich möchte jetzt weitere Erkenntnisse sammeln und die Dinge umsetzen.“
(Teilnehmer eines Selbstmarketingseminars, öffentlicher Dienst)

„Der Praxisbezug war gut, nicht nur Theorie wie sonst häufig, das direkte Feedback hat mir geholfen. Mit diesen Leitfäden kommen wir sehr weit.“
(Teilnehmer eines Schreibtrainings, Energieversorger)

„Es war sehr schön, die Kollegen auch mal als private Menschen näher kennen zu lernen. Man hinterfragt sich.“
(Teilnehmer eines Seminars zu Mitarbeitergesprächen, Autmobilhersteller)

„Kommunikation entscheidet.“
(Teilnehmerin eines Telefontrainings, Dentaltechnik)

„Sehr interessant, alles neu, die Art und Weise der Vermittlung sehr gut, kein Beamer, fühle mich gewappnet für die Zukunft.“
(Teilnehmer eines Seminars zum Beschwerdemanagement, Versicherungsbranche)

„Es hat viel Spaß gemacht, fühle mich wachgerüttelt, will nicht mehr in alten Trott zurückfallen.“
(Teilnehmerin eines Schreibtrainings, Energieversorger)

„Das Hineinversetzen in den Kunden war gut, ich habe jetzt einen anderen Blickwinkel.“
(Teilnehmerin eines Telefontrainings, Automobilhersteller)

„Empathie auch für schwierige Fälle, das geht ja wirklich!“
(Teilnehmer eines Schreibtrainings, Versicherungsbranche)

„Ich wollte erst gar nicht teilnehmen, bin jetzt sehr froh, dass ich es gemacht habe, selbst mit Erwartungen wären diese noch übertroffen worden.“
(Teilnehmer eines Seminars zu Entwicklungsgesprächen, Automobilhersteller)

„Mir hat alles gut gefallen: Praxisbeispiele, Anekdoten. Wichtig war auch der Fokus auf unser Unternehmen.“
(Teilnehmerin eines Train the Trainer-Seminars, Energieversorger)